Hundeträume

Holtorf

Neues Zuhause gesucht!!

 

Die Hunde werden von uns begleitet und auch nach der Vermittlung stehen wir immer den neuen Haltern zur Seite. Ob bei der Eingewöhnung bis hin zur Urlaubsbetreuung.



Elli




 


Elli ist zwischen 5 und 7 Jahre jung und ca. 45 cm hoch und einfach "Zucker". 

Seit ein paar Wochen ist sie bei uns auf Pflege. Sie ist eine ehemalige Angsthündin aus Rumänien.

Mittlerweile aber ziemlich selbstbewusst und eigenständig und unglaublich lustig. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Katzen kennt sie nicht. Größere Kinder sind kein Problem. Zu Anfang ist sie Fremden gegenüber schüchtern aber bestechlich.

Hundeerfahrung sollte schon sein, sie braucht eine klare Führung bzw. sie ist nicht für Anfänger geeignet. Elli ist sehr schlau und lernt schnell.

Sie wird nur aufs Land vermittelt mit Haus und Garten. Es muss  hoch eingezäunt sein, da sie ohne Probleme über eine Höhe von   1,30 m springt.

Für eine Stadtwohnung kommt sie nicht in Frage.

Ansonsten ist sie fit und gesund.


Vermittlung erfolgt über Fellnasen-Nothilfe e.V. mit einem Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle.


Bei Interesse gerne melden.